Abmeldungen/Ummeldungen müssen schriftlich per Post oder per E-Mail an die Musikschule gesendet werden.
In den ersten 30 Tagen nach der Anmeldung besteht eine Probezeit, daher können in diese Zeitraum Abmeldungen/Ummeldungen erfolgen. Sonst ist es eine Abmeldung zu jedem Jahresquartal möglich.
Fristen zur Abgabe der Abmeldung/Ummeldung:
- Abmeldung/Ummeldung erfolgt am 31.März – Die Abmeldung/Ummeldung muss Ende Februar vorliegen
- Abmeldung/Ummeldung erfolgt am 30.Juni – Die Abmeldung/Ummeldung muss Ende Mai vorliegen
- Abmeldung/Ummeldung erfolgt am 30. September – Die Abmeldung/Ummeldung muss Ende August vorliegen
- Abmeldung/Ummeldung erfolgt am 31. Dezember – Die Abmeldung/Ummeldung muss Ende November vorliegen
Abmeldungen nicht zu den Abmeldungsfristen können nur bei speziellen Fällen erfolgen. Melden Sie sich bei solchen Fällen bei Ihrer Lehrkraft.